Breaking NEWS

Kooperation mit Ambulatorium Nord

Die Trumer Leistungsdiagnostik bürgt für höchste sportwissenschaftliche Qualität und Zufriedenheit. Um diesem Anspruch weiterhin gerecht zu werden, haben wir uns nach 10 erfolgreichen Jahren entschlossen, unseren Standard noch weiter zu steigern, und eine Kooperation mit dem Ambulatorium Nord, dem führenden Vorsorge- und Herzkreislaufzentrum in Salzburg, fixiert.  Ein Schulterschluss mit zusätzlichen medizinischen Leistungen auf den jahrelang hingearbeitet wurde.

 

Alle Leistungen der Trumer Leistungsdiagnostik werden ab sofort im Ambulatorium Nord,
Carl-Zuckmayer-Strasse 1, 5020 Salzburg, angeboten.

 

Für alle Kunden und Freunde der Trumer Leistungsdiagnostik bieten wir ab sofort professionelle Laktattests am Laufband oder Ergometer sowie Laufanalysen mit Video zum Aktionspreis von -30% bzw. EUR 75,- an.

Nutzt dieses Angebot um Euch nach dem schwierigen Coronajahr auf die neue Saison vorzubereiten!

 

ANGEBOTSZEITRAUM gültig bis 31.12.2020

Dauer pro Leistungstest und Videoanalyse ca. 75min

Um Terminvereinbarung wird gebeten unter:

Email: office@trumer-leistungsdiagnostik.at

Telefon: +43 (0)650/8841759