Final Days in Medulin

Tag 6 und 7 im Trainingslager brachten viel Abwechslung!

 

Eine lange Radausfahrt für die Herren (150km) und für die Damengruppe ein Koppeltraining mit Lauf-Rad-Lauf von 92km (Fahrt nach Rovinj und retour) stand am 6ten Tag am Programm.

Um 16:00 Uhr ging es dann noch einmal ab ins Meer zum 3. Open-Water-Schwimmen.

 

Tag 7

Neben dem obligatorischen Schwimmtraining um 6:00 Uhr wurde um 10:00 Uhr ein klassisches Bahntraining absolviert.

Einlaufen, Lauftechnik und im Anschluss 8x400m mit Zeiten zwischen 1:10 und 1:40 je nach Leistungsklasse.

Am Nachmittag wird heute noch einmal gemütlich 2 Stunden auf dem Rad ausgerollt und danach noch ein Rumpfkrafttraining absolviert.

 

Danach heißt es schon langsam Abschied nehmen vom Trainingslager für die 1. Gruppe.

Morgen noch einmal Schwimmtraining um 6:00 Uhr, danach Abreise der Triathleten und Ankunft der Läufergruppe des LC Straßwalchen.

 

Wir freuen uns auf Woche 2 mit dem Schwerpunkt Lauf.

Mit dabei in Woche 2 auch Linda Thaler und Julia Mühlfellner, zwei Nachwuchshoffnungen im Triathlon.

 

Weiterhin optimale Trainingsbedingungen hier in Medulin!