Martin Rauchenzauner - Mountainbiker

Salzkammergut-Trophy

 

Hallo Eveline,

es war einfach nur cool. 

Die Zeitverbesserung sind 32 min, 7:30 im  Downhill und 24:30 bergauf. (von meiner Suunto).

 

Ich hab mich auf meine Stärken konzentriert und nicht überpaced war aber ziemlich an der Grenze und hab vorm letzten Gipfel noch ein Loch aufgerissen und in den letzten 10 min, 2 min rausgefahren.

Das Beste aber war als ich im Ziel angekommen bin, nicht nur die überwältigende Zeit sondern ich bin vom Rad abgestiegen und war nicht "erschöpft bzw. komplett zerstört" ich konnte sofort essen und trinken und auf meinen Bruder warten.

Die Zeit ist für mich extrem aber wie robust mein Körper auf die Anstrengung reagiert hat ist phänomenal letztes Jahr wahr ich 32 min langsamer und hatte im Ziel Magenkrämpfe.

Das Ganze spricht für dich und deine Planung, Hunger auf mehr ist vorprogrammiert.

Danke und Lieber Grüße

Martin