Leistungsentwicklung 2 Jahre

Diagnostik und Planung

Vom Nichtsportler zur begeisterten Sportlerin. Hier als Beispiel angeführt: jährliche Überprüfung bei einem Leistungstest und die daraus gewonnen Belastungsparameter für das Training. Ein MUSS für jeden Sportlerin und gesundheitsbewussten Menschen, und diejenigen die es werden möchten.

 

Megy kam 2014 erstmals auf uns zu, und die Leistungsdaten waren durchaus alarmierend. Ausser Walking war nichts anderes möglich um im Grundlagenausdauerbereich zu bleiben. Jetzt 2 Jahr später, hat sie bereits einige Marathons gefinisht, und das in einer Zeit von deutlich unter 4:00Stunden. Hinzu kommt, dass das Herz-Kreislaufsystem um 15-20 Schläge bei der gleichen Belastung wie vor 2 Jahren weniger belastet wird. Aus gesundheitlicher Sicht ein Quantensprung.

Nutzen auch Sie unser professionelles Umfeld und die Erfahrung aus vielen Jahren Trainingsplanung und Leistungsdiagnostik!