Vorsorgepreis 2014

Österreichweit unter den TOP 6 BGF-Projekten

   

 

Vorsorgepreis 2014- Vorzeigeprojekt aus Salzburg

-OBERTRUM/ELIXHAUSEN-Mitarbeiter sind das wichtigste Gut eines Unternehmens. Dieser Prämisse folgte das Projekt „Herzblut“ das vor 2 Jahren von der Trumer Leistungsdiagnostik -im Auftrag vom Romantikhotel Gmachl-Elixhausen- ins Leben gerufen wurde. Nun wurde Herzblut von einer Expertenjury aus den Bereichen Psychologie, Ernährung, Medizin, und Bewegung zu den TOP 6 Projekten österreichweit im Bereich Betriebliche Gesundheitsförderung nominiert.

 

„Das wir einen deratigen Erfolg landen werden, konnte zunächst niemand glauben, rückwirkend sind es aber viele Mosaiksteinchen, die uns den Erfolg sicherstellten, bis hin zur nachweislichen Reduktion der Mitarbeiterfluktuation“, so Bernd Kriechhammer, Geschäftsführer der Trumer Leistungsdiagnostik.

Die Teilnahme der 80 Mitarbeiter des Romantikhotel Gmachl in dem auf 5 Säulen aufgebauten Projekt war erstaunlich. So konnten über Töpfer- Ernährungs-, und Boxkurse jeder Mitarbeiter für zumindest 1 Kurs erreicht werden.

 

Weitere Infos zum Vorsorgepreis: http://vorsorgepreis.purespace.eu/

Sowie zum Projekt Herzblut: http://www.gmachl.com/herzblut

Weitere Infos unter: office@trumer-leistungsdiagnostik.at

 

Trumer Leistungsdiagnostik
Diagnostik-Training-
Gesundheit
Ing. Mag. Bernd KriechhammerMag.

Eveline Kriechhammer
Gewerbestr. 2A, Top 1, 5162 Obertrum am See
Tel.:   +43 (0)650/8841759
Mail:  office@trumer-leistungsdiagnostik.at
Web:  www.trumer-leistungsdiagnostik.at