David Pappernigg - Triathlon

Hallo Eveline, Servus Bernd,

 

Ich habe mich dafür entschlossen den Weg, meine Ziele für die nächsten 2. Jahre mit euch gemeinsam zu gehen.

Es begann alles am 24. August 2016 hier absolvierte ich meinen ersten Leistungstest bei euch.

Anhand dieses Leistungstests wird vorab das erste Jahr (mein erstes Ziel) geplant.

Mittlerweile sind die ersten 12 Wochen vergangen und ich muss sagen es hat sich schon einiges getan bei mir. (Körperliche Form, Ausdauer, Kraft, Ernährung,…)

Ich wollte mich einfach zwischendurch einmal für eure Unterstützung sei es Trainingspläne, Schwimmtraining, Ernährung einfach für eure tolle Unterstützung und vor allem, dass Ihr den Weg mit mir gemeinsam geht bedanken.

Ich bin sehr froh, dass ich mich für euch entschieden habe und könnte mir keine bessere Betreuung für meine Ziele für diesen Weg vorstellen.

 

Bin schon sehr gespannt auf das was kommt und was mich die nächsten 2. Jahre noch alles erwartet.

Danke Vorab :-)

Greets David