Franz Malli - Triathlon

"Hallo Bernd!

Als ich 2013 mit dem Triathlon begann, hätte ich nicht erwartet dass das so einen schnellen Fortschritt haben kann.Denn schon 2014 stand ich am Start der olympischen Distanz (Kurzdistanz) in Obertrum.Bis dahin trainierte ich auf eigene Faust, was gar nicht so schlecht funktionierte. Im Herbst 2014 stand dann fest „da geht noch mehr“ und so kam die Trumer - Leistungsdiagnostik ins Spiel.So kam ich mit dir Bernd ins Gespräch und kurz darauf hatte ich die wohl beste Unterstützung die man sich vorstellen kann.
Genau abgestimmte Einheiten und ein sehr gut koordiniertes Training über ein ganzes Jahr hatten sich mehr als nur bezahlt gemacht.Die perfekte Analyse meiner bisherigen Leistung und das toll abgestimmte Training verhalfen mit zu zahlreichen persönlichen Erfolgen.Ein paar davon sind „ Ironman St. Pölten finisher“ „Halbmarathonzeit von 1:21 h“ „ Teilnahme an der ITU Age Group EM über die Sprintdistanz“  „Gewinner des Trumer-Triple´s“ „Vizelandesmeister über die Sprintdistanz“ und noch ein paar mehr.Ich danke dir für all die Unterstützung die ich bekommen habe, denn ohne deine Hilfe und Planung wäre das nicht möglich gewesen.Ich freu mich schon auf 2016 und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit."

Malli Franz, Gewinner der TrumerTripleWertung 2015!