Lenz Pötzelsberger - Triathlon

 

"1h26min44sec-neue Halbmarathon-Bestzeit in Bad Füssing 2015.

Ich hatte eine perfekte Vorbereitung mit einer perfekten und abwechslungsreichen Planung.

Es war perfektes Laufwetter bei ca. 1 Grad plus und Sonnenschein. 

Die Vorgabe des Trainers war mit 1h28 für mich schon ein sehr sportliches Ziel. 

Der Lauf lief perfekt immer mit einem Schnitt bei 4:05 bis 4:08 herum, KM17-20 waren bei 4:10-4:15. Auf den letzen Kilometer habe ich noch die letzten Körner aktiviert und noch einen Schnitt von 3:59 gelaufen.

Perfekte Renneinteilung und perfekte Planung und Vorbereitung ergaben eine Gesamtzeit von 1h26min44sec (Pace 4:07min/km)

In diesem Sinne ein ganz großes Dankeschön an die Trumer Leistungsdiagnostik, allen voran Bernd Kriechhammer, für die perfekte Planung seit November 2013.

Hab jetzt schon Ziele erreicht, die ich mir vor zwei Jahren nie erträumt hätte."

 

Lenz beim Sprint Triathlon...

  

...und 2013 wie alles begann :-)