Harald Hofer - Triathlon

"Servus Eveline,


unser erstes gemeinsames Trainingsjahr und mein erstes Triathlonjahr neigt sich dem Ende. Es war aus sportlicher Sicht mein bisher schönstes Jahr. Unsere Zielsetzung im Jänner 2013 war die Mitteldistanz in Obertrum zu finishen - wenn möglich unter 6 Stunden - und die Erhaltung der Freude und des Spaßes an der Bewegung und am Sport.Das erste Ziel haben wir durch strukturiertes Trainingwelches von dir sehr ausgewogen und durchdacht geplant wurde souverän erreicht.Nebenbei konnte ich auch meine 6km-Zeit um 4 Minuten und meine Halbmarathonzeit  um 12 Minuten verbessern :-) Das zweite grosse Ziel - Spaß und Freude - haben wir weitaus übertroffen. Noch nie hat mir Training so viel Freude gemacht wie heuer. Dieser Umstand schuldet deiner besonderen Trainingsbetreuung. Seien es die motivierenden SMS vor oder die Glückwünsche nach einem Wettkampf oder das sofortige Feedback bei "speziellen" Trainingsvorkommnissen. Deine kompetente und menschliche Präsenz während der Trainings ist schon sehr aussergewöhnlich- dafür meinen herzlichen Dank."

   

Harald Hofer