Daniel Adlhart - Ironman Rookie

"You are an IRONMAN"

sind wohl die Worte die ich mir bis jetzt in meinem Leben am härtesten erkämpfen musste!

Top vorbereitet startete ich am Sonntag ins Rennen Ziel war es unter 11h zu finishen. Überglücklich konnte ich den Ironman 3,8km Swim, 180km Bike & 42,2km run nach 10:46:24 beenden.

Swim: 1:14:59 Bike: 5:18:50 Run: 4:03:55

"Ehrgeiz ist die Fähigkeit die Träume real werden lässt". So kann man meinen Weg dorthin am besten beschreiben.

Vor einem Jahr hatte ich noch so gut wie keinen Triathlon gemacht und trotzdem habe ich den Mut bewiesen mich für den Ironman anzumelden. 
Folgende Probleme hatte ich zu meistern: 
Bei Vorbereitungsbeginn Anfang September 2017 konnte ich nur Brustschwimmen und bin so gut wie nie Rennrad gefahren ( habe nicht mal eines gehabt). Beim Laufen war ich immer schon nicht so schlecht habe aber noch nicht einmal einen Halbmarathon gefinisht.

Nach 10 Monaten Training hatte ich dann folgende Statistiken aufzuweisen:

Swim: 141 km 
Bike: 5080 km
Run: 820 km

Ein ganz besonderer Dank gilt meiner Trainerin Eveline von der Trumer Leistungsdiagnostik die mich auf meinem Weg dorthin begleitet hat. 
Top Trainingspläne, beste Schwimmlehrerin und immer ein offenes Ohr sollte es Probleme geben. 
Sollte jemand auch so ein Projekt vorhaben kann ich sie nur herzlichst empfehlen!