Norbert Lüftenegger - Extremsportler

"Ein unvergesslicher Tag!!! Endzeit 11:11:46 h!!! 1006. Gesamt; 211. Altersklasse; Für mich gute Schwimmzeit, überirdischer Radsplit, solide Laufleistung. Noch immer kaum zu fassen wie das gestern bei meinem Premiere-Ironman gut gelaufen ist. Vor allem nach der Verletzung 1 Woche vorm Wettkampf. Mein Dank gebührt Trumer Leistungsdiagnostik für die super Vorbereitung der letzten Monate und Robert Schimmerl fürs "Zusammenflicken" in der letzten Woche! Ganz besonders danken möchte ich den Fans vor Ort vom TrumerTriTeam. Die Stimmung war phenomenal! Eine Freude für jeden Sportler solche Freunde an der Strecke zu haben. Ihr habt mich ins Ziel getragen. Ohne euch wäre dieses Ergebnis für mich nie möglich gewesen. DANKE!!"

   

Norbert als glücklicher Ironman Finisher und auf der Radstrecke

Mittlerweile ist Norbert Lüftenegger in der Ultrlauf- und Triathlonszene heimisch geworden! Weiters hat er eigene Charity-Projekt auf die Beine gestellt!